Autorenlesung "Verflixt und zugeMÄHt"

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Am Mittwoch, den 17.04.2024 und Donnerstag, den 18.04.2024 wurden die dritten und vierten Klassen der GMS-Korb von der Autorin Uta Reichardt aus Remseck besucht.

Aus ihrem Buch "Verflixt und ZugeMÄHt" las sie uns spannende Stellen vor, die uns einen spannenden Einblick in die Geschichte von Henny und den beiden Stoffschafen Amelise und NanaMäh gewährten. Wir hörten, wie sie in den unterirdischen Gängen tief unter den Häusern der Stadt auf die Suche nach dem geheimnisvollen Phantom gehen.

Aber es wurde uns nicht nur vorgelesen. Frau Reichardt beantwortete ausführlich unsere Fragen und gestaltete mit uns zwei unterhaltsame und kurzweilige Vormittage. Vielen Dank dafür sagen die Klassenstufen 3 und 4 aus Korb!