top of page

Bingo – Nachmittag der Senioren mit der Klasse 4a

Die Klasse 4a war am Donnerstag, 23.11.23 beim Bingo-Nachmittag der Senior*innen im Gemeindesaal der katholischen Kirche. Dort warteten die alten Leute schon auf uns.

Sie genossen gerade Kaffee und Kuchen, als wir reinkamen. Jeder von uns wurde einem Erwachsenen zugeteilt. Anschließend bekam jeder einen Bingo-Spielplan und Spielchips. Zunächst wurde den alten Leuten erklärt, wie das Spiel geht. Dann wurde die Binotrommel gedreht und wir begannen das Spiel. Wenn jemand „Bingo“ hatte, gab es als Preis einen gefilzten Weihnachtsbaumanhänger für die Adventszeit. Zum Schluss verteilten wir die Anhänger noch an alle Senior*innen, die kein Bingo hatten.

Schließlich durften wir noch ein wenig Schokolade nehmen und dann gingen wir wieder nach Hause. Die alten Leute haben sich sehr über unseren Besuch gefreut. Es war auch für uns sehr schön!

von Nela und Alina

Comments


bottom of page