Die Klasse 3k geht Plätzchen backen

Am Mittwoch, den 13.12.2023 war die Klasse 3k im Gasthaus Tröpfle zum Plätzchenbacken.

Um 10.00 Uhr folgten wir der Einladung von Familie Barich und Ritter. Die Klasse 3k lief, mit Ausstecherformen und Wellhölzern beladen, voller Vorfreude durch die Straßen von Kleinheppach. Im Gasthaus Tröpfle wurde für uns ein extra Raum hergerichtet, in dem wir an Tischen unserer Kreativität beim Plätzchen ausstechen und verzieren voll ausleben konnten.

Es wurde ausgewellt, ausgestochen, geknetet, bestrichen und verziert. Und nach etwa zwei Stunden erfüllte der Duft von den Plätzchen die ganze Stube.

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Barich und Ritter, dass wir die Gelegenheit bekamen, Ihre Räume in unsere Weihnachtsbäckerei zu verwandeln.