Die Verschönerung unseres Silchersaals

Unsere Klasse 8a hat am Montag, den 09.01.23, neue Möbel im Silchersaal aufgebaut.

In Teams von drei bis vier Schüler*innen wurden die Möbel zur Verschönerung aufgebaut und der Silchersaal neu eingerichtet.

Es gab vier neue Sessel, ein gelber und drei graue, ein großes und ein kleines weißes Regal, drei viereckige kleine weiße Tische, zwei graue Sofas und viele neue bunte Kissen.

Zum Schluss wurden die Möbel noch verschoben, an ihren richtigen Platz gestellt und es wurde aufgeräumt.

Der Silchersaal wirkt durch die neuen Möbel größer und etwas besser eingerichtet. Man kann jetzt besser Spiele spielen und sich ausruhen, es gibt nun Platz für jeden und durch die neuen Möbel sind gemütliche Sitzmöglichkeiten entstanden.

Durch den Wasserspender ist man nun auch mit genug Trinken versorgt.

Gastbeitrag von Lissy, Lena und Aysima (8a)