Jugend trainiert für Olympia geht in die neue Saison

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Schuljahr mit starken Schulmannschaften in den verschiedenen Altersklassen am deutschlandweiten Wettbewerb ‚Jugend trainiert für Olympia‘ teilnehmen können. Bereits gestartet sind die 3. und 4. KlässlerInnen, die unter der Leitung von Frau Koltermann und Schulsportmentorin Amy Mehnert an der Handball-Grundschulliga teilnehmen.

Für die ältesten Jungs (Klasse 9 und 10) geht es diesen Freitag mit dem Kreisfinale der Fußballer in Fellbach-Schmiden los. Das Team von Betreuer Antonio Vivaldi (SC Korb) trifft auf die beiden Gymnasien aus Winnenden und Ausrichter Gustav-Stresemann-Gymnasium.

Für die Handballerinnen der 9. und 10. Klassen startet die Saison am 18. Januar mit einem großen Turnier in der Alfred-Kärcher-Halle in Winnenden. Die Handball-Jungen haben am 22. Januar ein Heimturnier in der Korber Ballspielhalle.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.