Korber Winterfunkeln – Schön gestaltete, erleuchtete Fenster begleiten uns durch die dunkle Winterjahreszeit Beim „Korber Winterfunkeln“ können alle kleinen und großen Koberinnen und Korber mitmachen, indem sie eines ihrer Fenster besonders schön gestalten und es durch die Abende der dunklen Jahreszeit leuchten lassen. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Für alle, die noch Ideen brauchen:

• Gestaltet eines Eurer Fenster wie ein Adventskalendertürchen

• Erzählt eine Bildgeschichte

• Bastelt Strohsterne oder schneidet Sterne & Figuren aus

• Sprüht Euer Fenster an oder bemalt es

• Lichterketten dürfen fürs funkeln natürlich nicht fehlen…

Die Aktion läuft ab sofort bis Anfang Februar. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wer Lust hat, kann uns ein Foto seines Fensters an schulfreunde(@)gms-korb.de senden. Wir werden die Bilder wöchentlich auf unsere Homepage unter Winterfunkeln-Galerie setzen. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit mit vielen funkelnden Fenstern!

Eure Schulfreunde Korb