Mitglieder-Jahresversammlung des Fördervereins Schulfreunde Korb

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Korber Am 12.11. fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr erstmalig im digitalen Format. Auch wenn der persönliche Kontakt fehlte, hatten wir eine konstruktive Sitzung mit sehr guten Diskussionen und konkreten Ideen. Der bisherige Vorstand wurde entlastet und Neuwahlen fanden statt. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Loni Austel, Michaela Branz und Catherine Ribou-Stark für ihren Einsatz. In den nächsten Wochen arbeiten wir u.a. daran, die wertvollen Pausenzeiten unserer Schüler an der frischen Luft noch abwechslungsreicher zu gestalten. Hierfür suchen wir Sponsoren, die als Paten konkret eine Anschaffung finanziell unterstützen. Bei Interesse und für nähere Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme (schulfreunde(@)gms-korb.de). Ein Dankeschön gilt auch allen Mitgliedern, die unsere Projekte bereits unterstützen und ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern!

Ihre Schulfreunde Korb: Judith Fäsche, Miriam Höfer, Christiane Gottowik, Frank Riegler, Beate Krainz, Christiane Reiniger, Elisa Vivaldi, Michaela Branz und Loni Austel