top of page

MusicLab24


Die große Musik-Show unserer Schule wird in diesem Schuljahr am 1. März 2024 stattfinden. Zur intensiven Vorbereitung werden wir die Woche von 26.2. bis 1.3.2024 nutzen, um uns von Profis unter der Regie von Fabian Gruber coachen zu lassen und intensiv zu proben.

Alle Schülerinnen und Schüler, die ein Talent im Bereich Gesang, Instrument, Rap, Tanz oder Schauspiel haben sind aufgerufen sich für diese Woche zu bewerben. Für die Sekundarstufe erfolgt die Bewerbung als kurzes Video (maximal eine Minute), auf dem das jeweilige Talent erkennbar sein muss. Das Video muss über den schuleigenen Teams-Kanal an Musiklehrer Exel Wiedemann gesendet werden. Interessierte Grundschüler melden sich bei Musiklehrer Herr Koch direkt.

Wir sind sehr gespannt auf die vielen Talente und freuen uns schon auf eine tolle MusikLab24-Woche.

Komentáře


bottom of page