top of page

Notebook-Spende für die Schule

Damit die Digitalisierung auch an unserer Grundschule sinnvoll weitergeführt werden kann, bekamen wir von der Vector Informatik GmbH 35 hochwertige Laptops als Spende überreicht. Die Vector Informatik GmbH ist einer der führenden Hersteller von Software-Werkzeugen für die Industrie und hat sich zum Ziel gesetzt, Schulen mit hochwertigen Komponenten an Hard- und Software auszustatten.

An unserer Schule haben wir nun in jedem Klassenzimmer die Möglichkeit digital zu arbeiten, haben für jede Schülerin / jeden Schüler eigene Mail-Accounts, Office-Anwendungen, ein Cloud-System und Teams für direkte Kommunikation. So können wir die Kinder altersgemäß an das sinnvolle arbeiten mit digitaler Technik heranführen. Wir danken der Vector Informatik GmbH für die großzügige Spende und freuen uns schon auf die vielen guten Unterrichtsanlässe, um mit diesen Geräten zu arbeiten.



Comments


bottom of page