top of page

Sponsorenlauf am Seeplatzfest

Der Spendenlauf findet am Sonntag, 06.07.2025 im Rahmen des Seeplatzfestes statt und ist offen für Schülerinnen, Schüler, Eltern, Verwandte und Freunde der Schule. Dabei steht der Spaß an der Bewegung, die Ausdauer und der gute Zweck der Veranstaltung im Vordergrund

 Die Begrüßung und das gemeinsame WarmUp beginnt um 9.00 Uhr vor der Seeplatz-Bühne. Der 30-minütige Sponsorenlauf startet um 9.30 Uhr. Die Siegerehrung des Sponsorenlaufs findet um 14:30 Uhr auf der Bühne statt.

Ablauf:

Die Teilnehmer suchen sich im Vorfeld Sponsor*innen aus, die jede gelaufene Runde innerhalb von 30 Minuten mit einem vereinbarten Betrag honorieren. Dies können Eltern, Verwandte, Bekannte oder auch Unternehmen aus der Region sein. Eine Runde ist ca. 350 m lang und geht einmal um den Seeplatz. ​

Tragen Sie den Spendenbetrag, den Sie pro gelaufene Runde spenden möchten und Ihren Namen in die untenstehende Tabelle ein. Mit ihrer Unterschrift erklären Sie sich bereit, dem auf dieser Sponsorenvereinbarung genannten Betrag, per Überweisung zu bezahlen. Nach dem Lauf erhält ihr Kind die Tabelle inklusive Anzahl der gelaufenen Runden zurück. Dadurch können Sie sich Ihren Spendenbetrag errechnen.

Den Infobrief mit Anmeldung finden Sie hier:







bottom of page