top of page

Thema: Nachhaltigkeit - Kleidertauschparty

Am Mittwoch, den 30.11., fand endlich unsere Kleidertausch-Party statt.


Wir haben euch im Vorfeld schon darüber informiert. Voran wurden gebrauchte Kleider gespendet und gesammelt. Hier sind echt viele Kleidungsstücke zusammengekommen, die vor Ort anprobiert und mitgenommen werden konnten. Die Lernenden aus der AES-Klasse hielten zu ihrem Spezialthema auch Präsentationen und teilten ihr Wissen über Nachhaltigkeit mit uns.

Was passiert nun mit den Kleidern, die nicht getauscht oder mitgenommen wurden? Diese werden gespendet.


Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es von unseren 10. Klassen ein nachhaltiges Buffet, außerdem auch Waffeln und Punsch.

Zur Unterhaltung trug auch unsere Schulband bei.

Blättert gerne durch die beiden Bildergalerien durch :)



von Felix

Quelle: Selina (8b), Fotos von Frau F


Comments


bottom of page