Verschönerung unserer Schule

Die GMS-Korb hatte sich entschieden die Schule zu verschönern, dies haben sie dann auch umgesetzt. Durch die Verschönerung sollten die Schüler/innen noch lieber in die Schule kommen. Dieses Projekt ist schon im Gange. Wenn ihr dies noch nicht gesehen habt, werden wir unter diesem Text Vorher-Nachher-Bilder zeigen.

Säulen werden grüner

An der Schule wurden in den Ferien die Säulen grün gestrichen, mit dem Grund dass die Farben zu unserem neuen Logo passen. Ganz fertig sind sie noch nicht, aber bald :)

Vorhänge werden getauscht

Die alten Vorhänge der GMS Korb waren schon sehr abgenutzt. In den Herbstferien haben wir neue graue Vorhänge erhalten, da sich die Ferien ideal zum Austauschen eignen.

Zukünftige Pläne

In naher Zukunft will man auch die inneren Säulen streichen. Wann das passiert, ist nicht bekannt.

Wir sind gespannt was in den Ferien noch passiert.

von Lukas