Die SMV stellt sich vor

Mein Name ist Paul Ujcic.

Ich bin 13 Jahre alt und besuche die 8. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Gemeinschaftskunde und Geschichte und ich möchte einmal Physiker werden.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball und träume davon nach Norwegen zu ziehen, um dort mein ganzes Leben lang zu angeln.

Mein Lebensmotto: Egal in welcher Situation - lache.

Als Schülersprecher möchte ich mich dafür einsetzen, dass eine gute Schulgemeinschaft entsteht und alle in der Schule mehr Spaß haben können. 

Mein Name ist Jakob Schneider.

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Technik und möchte einmal Elektroniker werden.
In meiner Freizeit engagiere ich mich im Handballverein und träume davon eine Familie zu gründen und einen Beruf zu haben, der zu mir passt.

Mein Lebensmotto: Man lebt nur einmal - also gebe deine Träume nicht auf und kämpfe für sie.

Als Schülersprecher möchte ich mich dafür einsetzen, das Gemeinschaftsgefühl unserer Schule zu fördern, die Bedürfnisse der Schüler umzusetzen, für alle ein offenes Ohr haben und Mobbing, so gut es geht zu verhindern.

 
 
 
Schülersprecher_5.JPG

Schülermitverantwortung

Basketball1.jpg

AKTUELLES

 

 

Unser SMV-Briefkasten ist da 😊
 

Diese Woche ist es endlich so weit: Unser neuer SMV-Briefkasten wird eingeweiht.
 

Ihr habt Wünsche, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder wollt einfach mal ein Feedback geben??? Dann nutzt unseren SMV- Briefkasten und schreibt uns eure Anliegen.
 

Wir freuen uns über eure Post 😊

Eure SMV