Adventsaktion 2022:
Der funkelnde Weihnachtsbaum

Liebe Schülerinnen & Schüler,
liebe Eltern,

im vergangenen Jahr lautete unser Wintermotto „Weihnachten im Glas“.
Für die diesjährige Vorweihnachtszeit haben wir uns auch wieder etwas Kreatives ausgedacht: den Funkelnden Weihnachtsbaum :-)

Es gibt ein tolles DIY-Bastelset!
Dabei könnt Ihr zwischen zwei farblich unterschiedlichen Sets (grün oder weiß) wählen oder Ihr nehmt direkt beide und bastelt Euch einen Winterwald.

Ein Set kostet 10 EURO und beinhaltet alle Bastelutensilien (s. linkes Bild) sowie die Bastelanleitung.

Die Anleitung findet ihr auch als reel auf unserem neu gelaunchten Instagram-Account @schulfreunde_korb.

Ob als Deko für zu Hause oder zum Verschenken an Freunde & Verwandte – in jedem Fall ein schöner Anlass, um gemeinsam zu basteln und sich in die Weihnachtszeit einzustimmen!
Gleichzeitig tut Ihr mit Eurer Bestellung etwas Gutes, denn der Erlös der Adventsaktion fließt direkt in die GMS-Schulprojekte.

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns einfache eine Bestellung per Mail mit Angabe der gewünschten Farbvariante(n) an
schulfreunde@gms-korb.de zukommen lassen. Wir melden uns dann im Anschluss bei Ihnen mit weiteren Informationen (Barbezahlung bei Abholung...)

Wir wünschen allen Schülern & Familien
eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß beim Basteln!

Ihre Schulfreunde Korb

Korber Winterfunkeln

Beim „Korber Winterfunkeln“ können alle kleinen und großen Koberinnen und Korber mitmachen, indem sie eines ihrer Fenster besonders schön gestalten und es durch die Abende der dunklen Jahreszeit leuchten lassen.

Senden Sie uns ein Foto an schulfreunde(@)gms-korb.de und Ihr Bild wird in Kürze hier erscheinen.

Viel Spass beim Winterfunkeln!

Einfach Formular ausfüllen und beim Klassenlehrer oder in einem der Sekretariate abgeben.

Wir freuen uns
auf Ihre Anmeldung!