Unsere Klasse 5b im Interview

Wir, Hannes, Fabian und Rafael, haben für euch interessante Fragen gesammelt und sie den neuen Lernenden der Klasse 5b gestellt.

Die neuen Lernenden wurden gefragt, was ihnen am meisten an unserer Schule gefällt. Allgemein wurden unser gutes Schulsystem und die fehlenden Hausaufgaben genannt (diese machen wir in den iL-Stunden). In den Pausen gefällt den Lernenden am meisten der Soccer sowie die Torwand und der Billard-Tisch. Basketball wird in den Pausen allerdings auch gerne gespielt.

Neue Freunde haben die Lernenden hier gefunden und sie haben gerne Kontakt zu den älteren Schülern.

Die Klasse 5b beim Lernen

Zu den Lieblingsfächern gehören unter anderem Sport, BNT (Biologie Naturphänomene und Technik) und Musik – mit den Lehrenden in diesen Fächern kommen die Lernenden sehr gut klar.

In unser Mensa freuen sich die neuen Lernenden vor allem auf den Pizza-Tag, aber auch andere Gerichte schmecken ihnen gut.

Wir freuen uns sehr über unsere neue Klasse 5b!

Du möchtest auch etwas über die 5a erfahren? Dann hier entlang :)